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handVERSORGUNG

Qualität durch vernetzte Kompetenz

Unser Ziel: An allen Standorten höchste Fachkompetenz, einheitliche Serviceerfahrung und ein exzellentes Arbeitsumfeld für durchgängig hohe Qualität zu gewährleisten.

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50 Standorte in Deutschland:
Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen
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Konstant hohe Qualität in allen
Versorgungsfeldern

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Schnellere Reaktionsfähigkeit bei Anpassungen: Die direkte Anbindung der Versorgungsteams an die Werkstätten sorgt für Agilität entlang des gesamten Versorgungsprozesses.

Standardisierung der Versorgungsqualität: Mitarbeitende können sich bei Routineversorgungen auf geltende Richtlinien, zugängliche Informationen und standardisierte Prozesse stützen, um konstante Ergebnisse zu erzielen.

Berufsfremde Hürden minimieren

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Digitale Kommunikation: Der Wechsel von Notizzetteln und Telefonaten zu digitalen Alternativen minimiert Fehler und beschleunigt die Kommunikation zwischen Außendienst und Fertigung.

Fokus auf die Versorgung: Digitale Tools ermöglichen es unseren Fachkräften, sich vollständig auf ihre Expertise zu konzentrieren und eine exzellente Versorgung zu gewährleisten.

Fachexpert:innen mit modernstem Equipment

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Modernste Ausrüstung und Technologien: Das sichert nicht nur einen hohen Standard, sondern ermöglicht es uns auch für die speziellsten Anforderungen die passende Versorgung zu bieten.

Standortunabhängige Kompetenz:
Mitarbeitende werden befähigt, über ihre Spezialisierung hinaus konstant hohe Qualität zu liefern – egal an welchem Standort und in welchem Versorgungsfeld.

„Mit jeder Anpassung verbessern wir nicht nur die Mobilität, sondern auch die Lebensfreude unserer Anwender:innen.”

Ein Orthopädietechniker

Ein Standard. Überall.

 HERAUSFORDERUNGEN 

Qualitäts- und Serviceunterschiede: Variierende Spezialisierungen an Standorten führen zu unterschiedlicher Qualität und Serviceerfahrung für Anwender:innen.

Ungleiche Arbeitsbedingungen: Standortabhängige Arbeitsbedingungen führen zu Qualitätsschwankungen und beeinträchtigen die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen.

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 VISION 

Erstklassige Versorgung für alle

Ort und Art der Versorgung sind keine Barrieren mehr. Wir gestalten eine Zukunft, in der alle immer und überall Zugang zu erstklassiger Hilfsmittelversorgung haben.

 LÖSUNG 

Innovative Versorgungstechnologie

Innovative Technologie und einheitliche Prozesse garantieren eine einheitliche und flächendeckende Versorgungsqualität für unsere Anwender:innen und schaffen ein modernes und verlässliches Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeitenden – egal ob Spezialanforderung oder Routineversorgung.

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 LÖSUNG 

OPEDconnect optimiert die Auftragsabwicklung

OPEDconnect zentralisiert Auftragsdaten und verteilt automatisch die relevanten Informationen an die Teams. So erhalten Mitarbeitende in jedem Prozessschritt genau die Daten, die sie benötigen, was die Bearbeitungszeit verkürzt und die Abwicklung beschleunigt.

 LÖSUNG 

OPEDconnect optimiert die Auftragsabwicklung

Durch die Zentralisierung von Daten, Automatisierung von Prozessen und nahtlose Integration digitaler Tools wird standortübergreifend der Wissenstransfer gefördert und der Service verbessert.

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Nachsorge neu gedacht: Digitale Unterstützung für optimale Betreuung

Digitale und teilautomatisierte Prozesse erleichtern den direkten und persönlichen Kontakt mit unseren Anwender:innen.