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computerAUFTRAGSBEARBEITUNG

Effektive Auftragsbearbeitung im Sanitätshaus

Unser Ziel: Schnelle und fehlerfreie Genehmigungsverfahren für Hilfsmittel.

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20 % Reduktion von Rückläufern und Fehlern bei der Erstellung von Kostenvoranschlägen.

 VORTEILE 

Automatisierte Dokumente für alle Krankenkassen

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Zeitersparnis im Innendienst: OPEDconnect erleichtert die Dokumentenerstellung für Krankenkassen, indem es Formatierungen automatisiert und Daten standardisiert erfasst. Das minimiert administrativen Aufwand.

OPECconnect denkt mit und prüft auf Korrektheit

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Höhere Genehmigungsrate: Automatische Überprüfungen durch OPEDconnect minimieren Fehler in den Unterlagen, was zu einer höheren Genehmigungsrate bei Krankenkassen führt und den Aufwand für manuelle Korrekturen reduziert.

Vernetzung aller Beteiligten durch OPEDconnect

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OPEDconnect sorgt für die ständige Aktualisierung von Hilfsmitteldokumenten und vernetzt Ärzte, Orthopädietechniker, und Anwender:innen. Das gewährleistet präzise Abstimmung und reibungslose Abläufe entlang des Versorgungsprozesses.

Die Dokumente sind schneller und fehlerfrei bei der Krankenkasse – ein echter Gewinn für uns und unsere Anwender:innen.“

Ein Innendienstmitarbeiter

Zeitsparend, fehlerfrei, digital:
Smarte Auftragsbearbeitung im Sanitätshaus

 HERAUSFORDERUNGEN 

Zeitaufwendige Dokumentation: Umfangreiche Dokumentation für Kostenangebote und Genehmigungen beanspruchen wertvolle Arbeitszeit.

Hohe Fehleranfälligkeit: Manuelle Eingaben und Überprüfungen führen zu Fehlern, die den Genehmigungsprozess verlangsamen.

Mangelnde Kommunikation: Fehlende Kommunikationsmittel führen zu Informationsverlusten, was das Risiko von Fehlern erhöht und die Qualität der Versorgung beeinträchtigt.

AUftragsbearbeitung

 VISION 

Wegweisend digital

Unsere Vision ist es, eine wegweisende digitale Lösung zu schaffen, die Produktivität, Wirtschaftlichkeit und Effektivität in Sanitätshäusern maßgeblich steigert und so die Anwenderversorgung auf ein neues Niveau hebt.

 LÖSUNG 

Einsatz von OPEDconnect zur Auftragsbearbeitung

OPEDconnect automatisiert die Dokumentenerstellung und -erfassung, um Ressourcen effizienter und zielgerichteter zu nutzen.

saniVision

 LÖSUNG 

Integration eines Fehlerprüfungssystems

Ein automatisiertes Fehlerprüfungssystem minimiert die Wahrscheinlichkeit von Rückfragen und Ablehnungen durch Krankenkassen.

 LÖSUNG 

Multichannel Kommunikation

Eine intelligente Verknüpfung zwischen SaniVision, HubSpot und OPEDconnect verbessert die Zufriedenheit unserer Anwender:innen und entlastet den Innendienst.

pencil-ruler NÄCHSTE PHASE: VERMESSUNG

Kontaktlos & integriert:
Zukunft der Vermessung und Analyse

Dank OPEDconnect: Von der Anamnese zur Vermessung ohne Informationsverlust.