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Exzellenter Erstkontakt: Der Grundstein für eine professionelle Versorgung

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 VORTEILE 

Unterstützung des Außendienstes mit HubSpot

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Auf allen Kanälen: Wir erreichen Anwender:innen jederzeit per Telefon, E-Mail, SMS und WhatsApp. Vollständig DSGVO-konform.

Aktuelle Versorgungsinformationen
ermöglichen jedem Mitarbeiter, schnell und kompetent auf Anfragen zu reagieren und Anwender:innen bestmöglich zu betreuen.

Aktive Kommunikation über den Versorgungsstatus: Unser CRM-System informiert Anwender:innen umgehend, dass ihre Versorgung in Bearbeitung ist. Wir schaffen präzise Vorhersagen zu Versorgungsterminen.

Außen-, Innendienst und Produktion vernetzt

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Vernetzung unserer Teams: HubSpot und OPEDconnect verbessern die Interaktion und den Informationsfluss zwischen Außendienst, Innendienst und Produktion.

Live-Synchronisation in OPEDconnect: Änderungen im Versorgungsplan werden direkt erfasst und sofort mit der Produktion synchronisiert, wodurch unsere Teams stets aktuelle Produktionsdaten haben und reaktionsschnell bleiben.

Zuverlässige (Erst-)versorgung und Nachsorge

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Automatisierte Erinnerungen und Termine stellen sicher, dass alle wichtigen Schritte im Versorgungsprozess berücksichtigt werden, und befreien uns von lästiger Administration.

Präzise Produktionsplanung:
Stellt sicher, dass keine Verzögerungen entstehen und die Anwender:innen genau wissen, wann sie mit ihren Hilfsmitteln rechnen können.

Die OPEDconnect ermöglicht einen zentralen und ortsunabhängigen Zugriff auf Versorgungsdaten, was eine effektive Abstimmung der Behandlung zwischen Ärzten, Therapeuten und Anwender:innen erleichtert.

Prozesse neu denken und lückenlose Kommunikation sichern:

Unser Weg in die Zukunft

 HERAUSFORDERUNGEN 

Fehlende direkte Kommunikation zwischen Innen- und Außendienst sorgt für Wartezeit: Schlechte Abstimmung zu benötigten Kapazitäten führt zu Verzögerungen und Unzufriedenheit bei Anwender:innen.

Unterschiedliche Spezialisierungen der Häuser erschweren einheitliche Standards und führen zu unterschiedlichen Beratungsergebnissen.

Laufzettel auf Papier und manuelle Abläufe:
Die papierbasierte Erfassung von Daten erhöht die Fehleranfälligkeit und verlangsamt die Kommunikation.

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 VISION 

Alle Lösungen sind vernetzt

Unser Ziel ist es, ein flächendeckendes Versorgungsangebot zu schaffen, das einen nahtlosen Informationsfluss zwischen Anwender:innen, Dokumentenmanagement, Produktionssteuerung und Ressourcenplanung ermöglicht.

 LÖSUNG 

HubSpot informiert automatisiert über Status der Versorgung

Der Außendienst muss die Terminierung nicht manuell koordinieren. Das Hubspot CRM-System dokumentiert und steuert die Kommunikation zwischen Außendienst, Anwender:innen und Einrichtungen.

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 LÖSUNG 

Von häufigen Fragen bis spezifischen Anliegen –myKompriGUIDE bündelt unser Team-Wissen für Anwender:innen

Das Portal erleichtert nicht nur den direkten Zugang zu Informationen, sondern fördert auch die gezielte Verbindung mit den passenden Fachkräften, um eine Weiterbetreuung zu gewährleisten.

user-round-pen NÄCHSTE PHASE: BERATUNG

Smarte Beratung: Unsere Anwender:innen stehen im Mittelpunkt – nicht das Formular.

Ein reibungsloses Beratungserlebnis für unsere Anwender:innen und unser Team, für weniger Administration und mehr Menschlichkeit.